Adrenalin macht glücklich

Nichts macht glücklicher als wenn man für oder gegen etwas kämpfen kann. Dank der massiven Adrenalinausschüttung – vermute ich mal – ging es dem tragischen Held von Cervantes immer dann hervorragend, wenn er sich in ein neues Abenteuer stürzen konnte. Mein rostiger Don Quijote auf unserem Balkon jedenfalls kämpft schon mal tapfer gegen den Schnee…

Ein glückliches Neues Jahr mit viel Adrenalin!

2 Kommentare zu „Adrenalin macht glücklich

Gib deinen ab

  1. Oho! Dass er gegen den Schnee kämpfen muss, ist Don Quijote sicher nicht an der Wiege gesungen worden. Da das aber die Herausfoderung noch grösser macht, wird er dabei wohl umso glücklicher sein.
    Auch dir ein glückliches 2011, lieber Herr T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑