Ich freue mich, wieder einmal den Freitagstexterpokal in den Händen zu halten. Ãœberreicht wurde er mir von der Testsiegerin. Gleichzeitig habe ich kaum Zeit, den Freitagstexter auszurichten, ist doch mein Bruder aus den USA zu Besuch. Aus aktuellem Anlass deshalb eine Illustration, die mein Bruder für die New York Times kreiert hat.

Ladies and Gentlemen, hier der neue Freitagstexter — für einmal als animated GIF:



By courtesy of Christoph Hitz (Link zum Online-Portfolio meines Bruders). Zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken!

Also: Lasst Euch eine griffige Legende zu dieser animierten Illustration einfallen. Vorschläge sind bis Dienstag, 17. Juni 2014, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin des begehrten Wanderpokals darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Und jetzt: Haut rein in die Tasten!

Share