Am Dienstag war Buchvernissage. Endlich ist es fertig, das Buch über das Theater in der Zentralschweiz. Als ich mich von Herausgeber Bernd Isele überreden liess, einen Beitrag über die freie Theaterszene in unserer Region zu schreiben, war ich zuerst guten Mutes, doch dann tat ich mich schwer, die 18 Buchseiten zu füllen. Doch jetzt, wo der Verlag Pro Libro Luzern endlich den 1.8 kg schweren Band in seiner Reihe „Kultur in der Zentralschweiz“ herausgebracht hat, fühle ich mich erleichtert. Und ich freue mich, einer der 20 Autorinnen und Autoren zu sein, die die Zentralschweizer Bühnenlandschaften aus verschiedensten Perspektiven beleuchten.

Bernd Isele über das Buch "Bühnenlandschaften" im Regionaljournal Zentralschweiz von SRF Regionaljournal Zentralschweiz, Radiobeitrag und Bildquelle

Bernd Isele über das Buch „Bühnenlandschaften“ im Regionaljournal Zentralschweiz von SRF Regionaljournal Zentralschweiz vom 26.1.2016, fünfminütiger Radiobeitrag und Bildquelle

Share