Auch dieses Jahr habe ich für die Leute in unserer Genossenschaftssiedlung Himmelrich 3 einen Online-Adventskalender gestaltet. Die Bilder, die sich hinter den Türchen verbergen, sind in gewisser Weise ein Rückblick auf die letzten eineinhalb Jahre im Himmelrich 3.

Für den Adventskalender 2020 habe ich Bilder aus dem Himmelrich 3 zusammengestellt, die Stimmungen, Ereignisse, Aktivitäten und Geschichten widerspiegeln, die in den letzten Monaten das Leben in unserem Wohndreieck geprägt haben oder mir zumindest aufgefallen sind.

Zum Starten des Online-Kalenders aufs Bild klicken!

Hinter den Türchen meines diesjährigen Adventskalenders verbergen sich Fotos aus dem Himmelrich 3. Für diejenigen, die mehr über die Geschichten hinter den Bildern erfahren wollen: Zum Teil gibt es in den Legenden Links zu Blog-Einträgen auf hi3.lu.

Das Himmelrich 3
auf der Kulturflaneur-Karte

 
⇒ Immer noch online: Mein Adventskalender 2019