Nein, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal als Zweitletzter noch den Freitagstexterpokal einheimsen und in die Vitrine stellen könnte — schade, beteiligen sich nicht mehr Fans der gepflegten Bildbetextung an unserem wöchentlichen Wettbewerb! Dennoch vielen Dank an den Boomerang für den Pokal. Und ja, ich freue mich, zum 17. Mal den Freitagstexter ausrichten zu dürfen.

In der Hoffnung auf reges Echo präsentiere ich ein Bild aus meiner Sammlung potenzieller Freitagstexterbilder:

Freitagstexter vom 23. November 2018

Witzige, nachdenkliche, „autophile“ und „autophobe“ Legenden können bis Dienstag, 27. November 2018, 23:59 Uhr, eingereicht werden. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch ausgezeichnet, als Preis winkt der Pokal in Sperrholz und die Ehre, den nächsten Freitagstexter auszurichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog. Diesmal gilt: Nehmen Sie die textliche Motorsäge hervor!

Share