Yeap! Es ist mir wieder einmal gelungen, den Freitagstexter zu gewinnen. Herzlichen Dank an den Speedhiker, der mir den frisch polierten Pokal überreicht hat. Aus meinem Fundus potenzieller Wettbewerbsbilder habe mich für ein Bild aus der Serie „Strange Furniture“ entschieden.

Voilà, der neue Freitagstexter:

Der Freitagstexter vom Freitag, 13. März 2015, gehört in die Kategorie "strange furniture" www.hamburgerbed.comFreitagstexter vom 13. März 2015, Bild: www.hamburgerbed.com

Ich bin gespannt, was Euch zu diesem „Hamburger“ einfällt. Vorschläge sind bis Dienstag, 17. März 2015, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Und jetzt: „En Guete“ beim Freitagstexten!

Share