Freitagstexter #8

Yeap! Es ist mir wieder einmal gelungen, den Freitagstexter zu gewinnen. Herzlichen Dank an den Speedhiker, der mir den frisch polierten Pokal überreicht hat. Aus meinem Fundus potenzieller Wettbewerbsbilder habe mich für ein Bild aus der Serie „Strange Furniture“ entschieden.

Voilà, der neue Freitagstexter:

Der Freitagstexter vom Freitag, 13. März 2015, gehört in die Kategorie "strange furniture" www.hamburgerbed.comFreitagstexter vom 13. März 2015, Bild: www.hamburgerbed.com

Ich bin gespannt, was Euch zu diesem „Hamburger“ einfällt. Vorschläge sind bis Dienstag, 17. März 2015, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Und jetzt: „En Guete“ beim Freitagstexten!

12 Kommentare zu „Freitagstexter #8

Gib deinen ab

  1. Das Versicherungsgericht hat gestern mit drei zu zwei Stimmen entschieden, dass Zahnschäden wegen Brillen gleich behandelt werden müssen wie Schäden durch Olivensteine.

  2. …mb@net…
    …amiacucina@blu…
    …a@nei…
    …asbee@abw…
    …ulo@gmx…
    …arbara.a.lehner@gma…
    …ail@mai…
    …ennmaus@gmx

    1. q. e. d. — Ganz offensichtlich, werter Geheimdienst, hat auch WordPress seine Lücken und Tücken. Ich würde mir wünschen, WordPress würde die Emailadressen der Kommentierenden besser verbergen. Aber Kommentare dienen auch dem Austausch und der Kommunikation, deshalb ist es sinnvoll, einen Emailkontakt zu hinterlassen. Wer — wie der werte Geheimdienst — geheim bleiben will, kann ja immer noch eine Fake-Adresse angeben. 😉

  3. Ihr werter Geheimdienst bedient sich hier öffentlicher Quellen. Die Adressen sind im Quellcode dieser Seite und werden von jedem Bot gelesen und erscheinen auch, wenn der Browser mal bockt. Das muss nicht sein. Falls Sie einen Sündenbock wollen, dürfen Sie Gravatar beschuldigen. Ohne Bild wird die Adresse in den alt-Tag geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑