Meine Margr.it-Premiere mit Späck, Dörrbohne & Brathärdöpfel war ein Erfolg, an den ich anknüpfen möchte. Währschaftes vom Kulturflaneur zum Zweiten gibt es am Freitag, 28. Dezember 2018, mittags um 12.30 Uhr.

Das Rezept für mein zweites Margr.it-Essen habe ich vor Jahren aus der Coopzeitung herausgenommen und seither x-fach getestet. Es tönt etwas schräg, aber die Adventsfüllung aus Orangen, Datteln, Feigen, Nüssen, Chili und Lebkuchengewürz passt gut zum Schweinsbraten und schmeckt hervorragend. Wer’s nicht glaubt, kann sich gern davon überzeugen. Nach-Adventsbraten & Ofengemüse: ein währschaftes und herzerwärmendes Menu für alle, die von der Weihnachtszeit noch nicht genug haben.

Menu vom 28.12.2018

Wintersalat
***
Schweinsbraten mit Adventsfüllung
(Orangen, Datteln, Feigen, Nüsse, Chili),
dazu Rüebli, Sellerie & Kartoffeln aus dem Ofen
***
Kaffee & Weihnachtsguetsli

Die Platzzahl in meiner „Privatbeiz“ ist beschränkt, eine Anmeldung via Margr.it ist unabdingbar. Ich freue mich und bin gespannt auf meine Gäste.

Hier geht’s zur Anmeldung auf Margr.it:

Share