Ich habe ein neues Projekt im Bereich Food & Beverage: Im Rahmen von Margr.it lade ich jeweils am letzten Dienstag des Monats ein zu einem währschaften Mittagessen. Premiere ist am Dienstag, 27. November 2018, mittags um 12.30 Uhr.

Vor einiger Zeit habe ich dank einer Luzerner Freundin Margr.it entdeckt — ein Netzwerk von privaten GastgeberInnen, die ihre Essen öffentlich ausschreiben und die angemeldeten Gäste zuhause bekochen. Mein Einstandsmenu bei Margr.it ist ein Mittagessen, das ich auch für mich allein koche, denn ich liebe Dörrbohnen mit Speck und Bratkartoffeln sind meine Lieblingsbeilage:

Menu vom 27.11.2018

Nüsslisalat mit Ei
***
Späck, Dörrbohne & Brathärdöpfel
***
Kaffee & Schöggeli

Die Platzzahl in meiner „Privatbeiz“ ist beschränkt, eine Anmeldung via Margr.it ist unabdingbar. Ich freue mich und bin gespannt auf meine Gäste.

Hier geht’s zur Anmeldung auf Margr.it:

Share