Das farbenfrohe doppelte Lottchen verhalf mir zum begehrten Wanderpokal, der nun schon zum elften Mal in meiner Vitrine glänzt. Herzlichen Dank an Bee für den Pokal und die Ehre, diesen Freitagstexter ausrichten zu dürfen! In seinem vom Farbenrausch deutlich erweiterten Bewusstsein kam Bee zur überaus klaren Erkenntnis, es sei aus therapeutischen Gründen wohl ratsam, eine Menge Schwarzweissbilder anzuschauen.

Bei diesem Farbentzug helfe ich gerne mit und präsentiere ein Schwarzweissbild aus der Kategorie coole Erfindungen:

Freitagstexter vom 15. April 2016 Der Freitagstexter vom 15. April 2016 stammt aus dem Flickr-Album Uitvindingen / Inventions – Made in Holland des niederländischen Nationaal Archief

Auch beim Freitagstexter sind coole Erfindungen und gute Ideen gefragt. Gedankenblitze können bis Dienstag, 19. April 2016, 23:59 Uhr, deponiert werden. Eselsbrücken zum nächsten Freitagstexter dürfen auch ohne Belastungstest eingereicht werden. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch ausgezeichnet, als Preis winkt ein frisch polierter Wanderpokal, viel Ruhm und die Ehre, den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog. Ich wünsche allen ein Gedankenblitzgewitter!

Share