a18_kl

Hätte nicht gedacht, dass die isländischen Fans — huh, huh, huh — mit ihren blauen Schuhen mir den begehrten Wanderpokal bringen. Jetzt ist das Dutzend voll. Herzlichen Dank an Medizinalrat Prof. Dr. von Pé für den Pokal und die Ehre, diesen Freitagstexter ausrichten zu dürfen!

Diesmal präsentiere ich ein Bild von unseren Sommerferien im Tessin:

Freitagstexter vom 15.7.2016 Freitagstexter vom 15.7.2016

Ich hoffe auf rege Beteiligung trotz Sommerflaute. Witzige, geistreiche und coole Legenden können bis Dienstag, 19. Juli 2016, 23:59 Uhr, eingereicht werden. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch ausgezeichnet, als Preis winkt ein frisch polierter Wanderpokal, viel Ruhm und die Ehre, den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog. Ich wünsche allen Fans der gepflegten Bildbetextung einen schönen Sommer!

Share