Nach den frohen Festtagen, die allzu oft zu festlichen Besäufnissen mutieren, ist es wieder Zeit für Währschaftes vom Kulturflaneur. Und was gibt es währschafteres als einen Hackbraten mit Ei umwickelt mit Speck? Dazu serviere ich Nudeln und Rosenkohl. Ich habe viele Lieblingsmenus, aber der im Gusseisentopf geschmorte Hackbraten gehört definitiv dazu.

Am Dienstag, 21. Januar 2020, mittags um 12.15 Uhr, serviere ich Chez Kulturflaneur ein währschaftes Wintermenu:

Menu vom 21.1.2020

Wintersalat
***
Hackbraten, Nudeln & Rosenkohl
***
Orangensalat mit Datteln & Kaffee

Die Platzzahl „Chez Kulturflaneur“ ist beschränkt, eine Anmeldung via Triff ist unabdingbar. Also App runterladen und anmelden!

App runterladen und Triffs buchen!

Bis am Vorabend nehme ich gerne auch Reservationsanfragen mit folgendem Formular entgegen:



Bitte beachte: Ohne Bestätigungsmail ist die Reservation nicht gültig!


Ich freue mich und bin gespannt auf meine Gäste, denen ich liebend gerne auch Luzerns längste Dachterrasse zeige. Die Adresse erfährt Ihr auf Triff oder mit dem Bestätigungsmail.

⇒ Gastrokolumne „Chez Kulturflaneur“ im Luzerner Kulturmagazin 041 als PDF

Share