Ich freue mich, dass der Freitagstexterwanderpokal wieder einmal in meiner virtuellen Vitrine steht. Vielen Dank an Jörn Schaar, den Mann mit der langen URL, für den Pokal. Diesmal habe ich mich für ein eigenes Bild entschieden, das ich — so viel sei verraten — im Sommer 2012 im Tessin aufgenommen habe. Das heitere Rätselraten kann beginnen!

Voilà, hier der neue Freitagstexter:


Zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken!

Was bitte ist denn das? Freunde und Freundinnen der gepflegten Bildbetextung sind gebeten, ihre Vorschläge bis Dienstag, 14.1.14, 23:59 Uhr, einzureichen. Der beste, witzigste, treffendste, coolste Vorschlag wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin des begehrten Wanderpokals darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Ich bin jetzt schon gespannt auf Eure Einfälle!

Share