Der Nach-Adventsbraten mit Ofengemüse ist gelungen, dennoch stiess mein zweites Margr.it-Essen gar nicht auf Interesse — wahrscheinlich lag es am ungünstigen Datum zwischen Weihnachten und Neujahr. Währschaftes vom Kulturflaneur zum Dritten gibt es am Dienstag, 22. Januar 2019, mittags um 12.30 Uhr.

Ich bin ein Mensch, der besonders gern mit den Augen isst. Deshalb ist mir das farbenfrohe Foto in der Coopzeitung vom 27.11.2018 ins Auge gestochen. Das Rezept für die Wintergemüse-Quiche habe ich getestet und für ausgesprochen gut befunden. So gibt es an meinem dritten Margr.it-Essen ein vegetarisches Menu: Chürbissuppe & Winter-Quiche ist ein währschaftes Essen für die kalten Wintertage.

Menu vom 22.1.2019

Chürbissuppe
***
Winter-Quiche mit Pastinaken, Randen und Rüebli,
dazu Nüssli-Salat
***
Kaffee & Schöggeli

Die Platzzahl in meiner „Privatbeiz“ ist beschränkt, eine Anmeldung via Margr.it ist unabdingbar. Ich freue mich und bin gespannt auf meine Gäste.

Hier geht’s zur Anmeldung auf Margr.it:

Share