Vielen Dank an Shhhhh für den famosen Pokal und die Ehre, wieder einmal den Freitagstexter ausrichten zu dürfen. Ich habe mich für ein Bild aus der Kategorie „Total unnütze Erfindungen“ entschieden — die Jagd auf den Freitagstexter ist also eröffnet!

Voilà, hier der neue Freitagstexter:


Bildquelle: www.stellasmagazine.com

Die schusswaffenfreie Jagd auf den Freitagstexter läuft noch bis Dienstag, 24. September 2013, um 23:59 Uhr. Alle, die glauben, den Vogel abgeschossen zu haben, können ihre Beute in einem Kommentar präsentieren. Die schönste, witzigste, coolste Jagdbeute wird am Mittwoch prämiert und der Gewinner oder die Gewinnerin der begehrten Trophäe darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Jagdbeute!

Share