Nachdem Währschaftes vom Kulturflaneur auch im neuen Ambiente auf Anklang gestossen ist — die vier Plätze für Kalte Gurkensuppe und Marillenknödel waren schon drei Wochen vor dem Termin vergeben, geht’s am letzten August-Dienstag weiter mit einem sommerlichen Menü: Eisberg-Melonen-Salat, dann Ratatouille, Bratkartoffeln und Bio-Bratwürste. Zum Dessert gibt’s ein Beerenmousse. Hoffentlich kann ich am Dienstag, 27. August 2019, mittags um 12.15 Uhr, wieder auf unserer Loggia auftischen. Bitte reservieren!

Die Bio-Bratwürste vom Uelihof sind zäntume bekannt, wie man in Luzern sagt. Wer aber kein Schweinefleisch essen mag, ist mit meinem Ratatouille und den Bratkartoffeln auch gut bedient, nur muss ich es im Voraus wissen.

Menu vom 27.8.2019

Eisberg-Melonen-Salat
***
Ratatouille, Bratkartoffeln und Bio-Bratwürste (vom Schwein)
***
Beerenmousse & Kaffee

Die Platzzahl „Chez Kulturflaneur“ ist beschränkt, eine Anmeldung via Triff ist unabdingbar. Also App runterladen und anmelden! Ich freue mich und bin gespannt auf meine Gäste, denen ich gerne auch die längste Dachterrasse Luzerns zeige (Adresse erfährt Ihr auf Triff).

App runterladen und Triffs buchen!

⇒ Für alle, die sich ärgern, dass ihre Lieblingsapp nur auf dem Tablet und dem Smartphone, nicht aber auf dem PC läuft, gibt’s kostenlose Emulationsprogramme — Programme, die auf dem PC so tun, als wären sie ein Android-Handy. Nox ist nur eines dieser praktischen Programme, die bei CHIP kostenlos erhältlich sind: Nox App Player

Share