Als mittwochs kein Pokal verliehen wurde, habe ich es glatt vergessen, noch einmal nachzuschauen, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Anspielung auf den Film „Night at the Museum“ den Pokal einheimsen würde. Deshalb wurde aus meinem Freitagstexter #13 ein Samstagstexter. Sorry und herzlichen Dank an Trolleira für den Pokal und die Ehre, diesen Freitagstexter ausrichten zu dürfen!

Diesmal präsentiere ich ein Bild aus meiner Serie schräger Erfindungen bzw. was man mit Photoshop nicht alles machen kann:

Der Freitagstexter #13 stammt ursprünglich von worth1000.comDas aktuelle Freitagstexterbild stammt ursprünglich von worth1000.com und lässt sich nicht vergrössern.

Ich hoffe auf rege Beteiligung trotz Samstagstexter. Witzige, geistreiche und coole Legenden können bis Dienstag, 1. November 2016, 23:59 Uhr, eingereicht werden. Der beste Vorschlag wird am Mittwoch ausgezeichnet, als Preis winkt ein frisch polierter Wanderpokal, viel Ruhm und die Ehre, den nächsten Freitagstexter ausrichten. Mitmachen dürfen alle, gewinnen können aber nur FreitagstexterInnen mit eigenem Blog. Ich wünsche allen Fans der gepflegten Bildbetextung Happy Halloween!

Share